Sportartikel Einzelhandel Vösendorf

INTERSPORT SCS Vösendorf

Sportartikel Einzelhandel Vösendorf

Adresse
Blaue Lagune 62
Ort
2334  Vösendorf
Telefonnummer
02236 660690
E-Mail
pos.scs@intersport-tscherne.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT SCS Vösendorf findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- und Outdoorsportarten auch die richtige Bekeldeidung. Lass dich durch unser breites Sortiment und unsere große Markenvielfalt für zukünftige sportliche Abenteuer inspirieren und von unserem perfekt geschultem Personal fachgerecht beraten. Laufschuhanalyse, Passformgarantie, Bike- und Skiservice runden unser Angebot für dich ab. Als österreichisches Familienunternehmen sind wir dein regionaler Partner für deine sportlichen Ziele. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

INTERSPORT SCS Vösendorf ist in der Blaue Lagune 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Vösendorf gibt es noch 5 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
02236660690 02236-660690 +432236660690

Stadtplan Blaue Lagune 62

Loading map...