Sportschulen Vösendorf

Bodyfit Vösendorf

Sportschulen Vösendorf

Adresse
Ortsstraße 54
Ort
2331  Vösendorf
Telefonnummer
0676 7540269
E-Mail
office@bodyfit-voesendorf.at
Website
bodyfit-voesendorf.at

Informationen

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein für Jung und Alt. Trainiere unter Freunden in familiärer Atmosphäre! Den Sportverein Bodyfit Vösendorf gibt es seit 2011, wir lieben es in der Gruppe Zumba zu tanzen, Turnen, Kraft und Ausdauer zu trainieren, sowie vor und nach den Stunden Schmäh zu führen :))) Werde Teil unserer kleinen Familie, wir freuen uns auf dich! Bei uns ist für jedes Alter etwas dabei, von Zumba Kids für die Kleinsten über Tabata, HIIT, Yoga, Bodywork, Rückenfit oder deepWORK bis hin zum Seniorenturnen decken wir alle Altersgruppen ab. Egal auf welchem Fitnesslevel du dich gerade befindest, wir finden das richtige Training für dich!

Bodyfit Vösendorf ist in der Ortsstraße 54 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportschulen, Sportanlagen, Fitness-Center - In Vösendorf gibt es noch 0 weitere Sportschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportschulen, Sportanlagen, Fitness-Center
06767540269 0676-7540269 +436767540269

Stadtplan Ortsstraße 54

Loading map...